Kindersingewoche - Inklusion gelebt in einer Kinderfreizeit

Die Kindersingewoche
kann leider nicht statt finden

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Freunde der KiSiWo,

leider müssen wir euch mitteilen, dass auch in diesem Jahr unsere inklusive Kindersingewoche nicht stattfinden wird. Wir sind wirklich unendlich traurig und werden euch und die gemeinsame Zeit während der KiSiWo sehr vermIssen.

Trotz vieler Überlegungen und Planungsversuche ist die aktuelle Lage in Bezug auf Corona noch immer viel zu unsicher. Wir wissen nicht, ob wir überhaupt zusammen singen dürfen, die Freizeithäuser öffnen dürfen usw. Möglicherweise ist die Freizeit in den Sommerferien zu ungewöhnlich, terminlich ungünstig und unsicher, so dass auch die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde.

Schreibt uns bitte, ob wir sie wieder für die Osterferien statt den Sommer planen sollen und was sich verändern oder gleich bleiben soll?

kontakt@kindersingewoche.de